myService-Online
Tools
http://www.myservice-online.de/werkzeuge.html

© 2012 myService-Online

Wichtig

Ausser "Zeta CMS" sind alle hier vorgestellen Tools kostenlos, wenn ihr für die Projekte
Spenden (Donate) wollt kein Problem, aber gebt kein Geld für den Download aus.

Bei Zeta sieht das anders aus, diese Software ist nur für die private Nutzung kostenlos.

CMS

Wie leicht zu erkennen ist setze ich das CMS System von
Zeta Producer in der Freeware-Version seit 7 ein. Zur Zeit
befinden wir uns bei der Version 10

Homepage: zeta-producer.com

Grafik

Für das bearbeiten von Bilder verwende ich gerne Panit.NET aktuelle Version 3.5.6 oder
für die Hardcore Bearbeitung MS Paint. Vorteil von MS Paint, es ist auf Windows Rechnern
immer vorhanden.

Homepage: getpaint.net

Editor

Leider muss man doch mal auf das html File selber zurückgreifen. Dafür verwende ich das Notepad++.

Ein sehr schöner Editor mit Syntax Highlight und vielen sinnvollen Funktionen

Homepage: notepad-plus-plus.org